Medizinprodukteberater Seminare – HCMC Akademie

Bewertungen Seminar
Medizinprodukteberater

4,7
(500+ Bewertungen)

Bewertungen Seminar Medizinprodukteberater

ab 01.01.2024

4,7
4,7 von 5 Sternen (basierend auf 179 Bewertungen)
Ausgezeichnet73%
Sehr gut27%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Sehr umfangreich

03.07.2024

Sehr viel, sehr umfangreich, aber auch viele gute Beispiele, um die Gesetzestexte zu übersetzen, zu vereinfachen.

Genügend Abschaltpausen, damit der Kopf nicht anfängt zu qualmen.

Ich sage nur Vielen Dank

Janine L.

Wie immer klasse

03.07.2024

schon zum dritten Mal das Online-Seminar mit Zertifizierung durchlaufen und immer wieder ist die Qualität und der Wissenstransfer großartig.

Christoph J.

Spannend trotz des nicht spannend wirkendem Thema

17.06.2024

Ich fand die Präsentation spannend und auch sehr informativ. Das gesamte Thema wurde spannend vermittelt, trotz der trockenen Vorgaben.

Oliver F.

Sehr umfangreiche Schulung

17.06.2024

Sehr umfangreiche Schulung, interessante Folien – Viele Teilnehmer.

Es gab immer wieder Fragen zwischendrin, die sehr ausführlich beantwortet wurden.

Danke an Dr. André Henke

Semih Ö.

Umfassendes und informatives Seminar

11.06.2024

Umfassendes und informatives Seminar

Wiebke N.

kurzweilig, trotz trockenem Thema - gute Beispiele

11.06.2024

trotz eher trockenem Thema war die Schulung, dank der guten Beispiele, sehr kurzweilig

U W.

kurzweilige verständliche Erklärung

11.06.2024

trotz „trockener Materie“ kurzweilig und verständlich erklärt

cf

Verständlich erklärt

11.06.2024

Verständlich erklärt

RH

Online-Schulung Medizinproduktberater

11.06.2024

Auch wenn der Stoff eher trocken ist, konnte man den Inhalten sehr gut folgen, da auf die wichtigsten Dinge eingegangen wird und sich nicht so im Detail verloren wurde. Es wurden alle wichtigen Themen angesprochen und der eingehaltene rote Faden während der Schulung hat geholfen die Zusammenhänge zu verstehen.

L L.

TOP

11.06.2024

Sehr gute und interessante Erläuterung und kurzweilige Führung durch das Seminar

Andrea O.