Medizinprodukteberater Seminare – HCMC Akademie

HCMC Akademie

Medizintechnik Seminare

Schulung Medizinprodukteberater (MPB) nach § 83 MPDG

Willkommen bei der
HCMC Akademie

Die HCMC Akademie bietet seit 2005 Seminare für Mitarbeiter von Medizintechnik-Unternehmen an.

Mit viel Branchenwissen Medizintechnik führen wir vor allem Schulungen zum Medizinprodukteberater (MPB) nach § 83 MPDG durch, aber auch Seminare zu Marketing und Produktmanagement sowie Verkaufstrainings Medizinprodukte.

19
Jahre Erfahrung
1500+
Teilnehmer
500+
Kunden

Seminartermine
Medizinprodukteberater

Jeden Monat bieten wir ein offenes Webinar zur Schulung Medizinprodukteberater (MPB) nach § 83 MPDG an.
Das Seminar schließt mit einem Test ab und die Teilnehmer erhalten ein Teilnahmezertifikat.

06
Medizinprodukteberater nach § 83 MPDG
07
Medizinprodukteberater nach § 83 MPDG
08
Medizinprodukteberater nach § 83 MPDG

Was unsere Kunden sagen

Immer etwas Neues und gut informiert
Es war für mich trotz mehr als 25 Jahre Erfahrung sehr lehrreich und informativ. Gelungen fand ich auch die Art und Weise, wie Sie das Seminar mit vielen Fallbeispielen bereichert haben.
Michal Romin
Geschäftsführer geliMED KG
Informativ und kurzweilig
Vielen Dank für den tollen und informativen Kurs. Meinen Mitarbeitern hat es sehr gefallen.
Alexandra Huber
Geschäftsführerin Promed KG
Gutes Seminar
Herzlichen Dank für das spannende und informative Seminar. Es ist immer wieder sehr informativ.
Christine Wössner
Selbständige Handelsvertreterin

Neuste Blogeinträge

Fragen und Antworten – neues Forum auf unserer Webseite

Wir haben auf unserer Webseite ein neues Forum gestartet mit Fragen und Antworten rund um die MDR und den Medizinprodukteberater. Schauen Sie einfach mal rein: Fragen und Antworten Zurück zur...

Immer mehr benannte Stellen sind MDR zertifiziert

Nachdem es am Anfang so gut wie keine benannten Stellen gab, kommen jetzt immer mehr dazu: 2019: 7 benannte Stellen 2020: 17 benannte Stellen 2023: 42 benannte Stellen im Zulassungsprozess: 10 weitere...

Wir haben eine neue Webseite

Pünktlich zum Jahresanfang geht unsere neue Webseite an den Start. Nach über fünf Jahren war es an der Zeit, die Webseite gründlich zu überarbeiten: moderner übersichtlicher mehr Inhalte   Bewährtes...